Impressum

Die Internetseiten der Homepage hartwig-weesby.de werden von Dieter Hartwig
gestaltet. Verantwortlich i.S.d.M. ist Dieter Hartwig.

Dieter Hartwig
Hamm Weg 8
24994 Weesby
dieter@hartwig-weesby.de

Alle Fotos auf der Homepage hartwig-weesby.de wurden von mir selbst aufgenommen und teilweise bearbeitet. Die Fotos sind frei verfügbar. Zu kommerziellen Zwecken dürfen die Bilder weder genutzt noch verändert werden.

Weesby im Februar 2003                                                                   Dieter Hartwig

 
 
 
 

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Ich verstehe den Sinn einer solchen Erklärung nicht. Andererseits kann und will ich nicht verantwortlich sein für Internetseiten deren Inhalt ich zum Teil gar nicht kenne. Es ist für mich der einfachste Weg diese Erklärung abzutippen. Ausserdem lösche ich bestehende Links sofort, wenn mir Inhalte kriminell oder anrüchig erscheinen, besonders wenn diese die Menschenwürde verletzen oder sonst unpassend sind.

Die auf diesen Seiten wiedergegebenen Informationen und Beiträge sind unverbindlich. Werden mir Fehlangaben bekannt, ändere ich diese. Ausschließen kann ich falsche Angaben jedoch nicht. In keinem Fall hafte ich für wirtschaftliche, gesundheitliche und andere Schäden und Ausfälle, die aus in hartwig-weesby.de wiedergegebenen Inhalten folgen oder in deren Zusammenhang
entstehen.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Website hartwig-weesby.de zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Flensburg.

Weesby, im Februar 2003                                                                  Dieter Hartwig